• Jobs Job bei mac wash

Service-Mitarbeiter (m/w)

mac wash

Bremen

Bremen

Service-Mitarbeiter (m/w) mac wash Bremen Sie sind Teil unseres Mitarbeiter-Teams in der Waschstraße und werden an verschiedenen Positionen im Bereich Pkw-Reinigung eingesetzt. Für diese Tätigkeiten bilden wir Sie aus, bevor Sie eigenständig in die Produktion einsteigen.

Wir Suchen Motivierte Und Freundliche Service-mitarbeiter (m/w) Für Unsere Waschstraße In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil Unseres Mitarbeiter-teams In Der Waschstraße Und Werden An Verschiedenen Positionen Im Bereich Pkw-reinigung Eingesetzt Für Diese Tätigkeiten Bilden Wir Sie Aus Bevor Sie Eigenständig In Die Produktion Einsteigen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Gepflegtes äußeres Sind Freundlich Und Körperlich Belastbar Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Auch Bewerber Ohne Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Eine Chance Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Hervorragendem Betriebsklima Persönliche Vorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Montags - Freitags 10 - 17 Uhr Bei Herrn Bode Herr Meik Bode · Neuenlander Straße 1-3 · 28199 Bremen E-mail: Awf18@mrde Wir Sind Eine Marke Der Mr Autoservice Ag Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice Service-Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Teil Unseres Mitarbeiter-Teams In Der Waschstraße Und Werden An Verschiedenen Positionen Im Bereich Pkw-Reinigung Eingesetzt Für Diese Tätigkeiten Bilden Wir Sie Aus Bevor Sie Eigenständig In Die Produktion Einsteigen Bremen Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice

Technischer Assistent (m/w)

Amazon (Guggenhausen)

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)